Firmenvorstellung


Hiermit möchten wir Ihnen die Firma Manfred Hoffmann etwas näher vorstellen.

Unser Unternehmen wurde am 26.11.1996 gegründet (Datum gemäß Eintragung in der Handwerkerrolle), wir haben drei Angestellte und stellen so ein einsatzstarkes Team dar. Alle Aufträge haben wir bisher selbst realisiert.

Zu unseren Leistungen gehört:
Lieferung, Zuschnitt und Einbau von Kunst- und Naturstein als Bodenbelag, Fensterbänke, Innen- und Außentreppen.
Sämtliche Fliesenlegearbeiten, sowie das Aufarbeiten bzw. Überschleifen von Bodenbelägen aus Natur- und Kunststein oder Terazzo.

Ein Referenzobjekt im Bereich Fliesen...
wäre die soeben fertiggestellte Zentrale Bezügestelle des Landes Brandenburg für die Oberfinanzdirektion Cottbus in der Lipezker Straße.

Im Jahr 1998 betrug der Umsatz 385 TDM und konnte im Jahr 1999 auf 438 TDM gesteigert werden.

Wir würden es schätzen, eine Gelegenheit zu erhalten, das hier Gesagte in der Tat zu beweisen.
Nutzen Sie doch unsere Möglichkeiten zur
Kontaktaufnahme.


Copyright © 2000 Informatikbüro Scholz